Newsletter kommt im November

Die Ereignisse überschlagen sich in Äthiopien. Der Bürgerkrieg der Regierungspartei gegen die abtrünnige Provinz TIGRAY im Norden hat unter Umständen ganz andere Folgen als gedacht. Äthiopien steht vor Herausforderungen, die es so seit Jahrzehnten nicht mehr gegeben hat. Ein tragischer Verlauf. Das hat noch keine Auswirkungen auf unsere Projekte im Süden. Unsere Solidarität mit KINDERN ist mehr gefordert denn je. Wir arbeiten am NEWSLETTER! Er soll noch im November erscheinen. Die politische Jahresanalyse, die wir normalerweise mit den Spendenbescheinigungen im Januar verschicken, wird wohl ganz aktuell jetzt schon zusammen mit dem Newsletter erscheinen. Die NEWS kommen in kürze...Das Bild zeigt unseren Direktor Assefa, mit dem wir in stetigem Austausch sind. Er ist unser zuverlässiger, starker Partner seit 2008.